13
Feb
2006

hallo menschheit...

nachdem die gestrige schneeschippaktion gesundheitlich net ganz spurlos an mir vorübergegangen ist(die schaufelei schon,abba wenns dem esel zu bunt wird geht er aufs eis walzer tanzen,beziehungs weise huppt vom dach runner in den schönen schneehaufen,bekommt net genug davon machts wieder,denkt "tu nich so erwachsen" machts wieder und wieder,hat nen heidenspass dabei,bis sich mit leichten schmerzen der fuß meldet...huf verknackst...)hab ich dann gestern abend bemerkt das der fuß doch bissl anfängt weh zu tun und auch sich durch immer grösser werdenden umfang bemerkbar macht.abba wir sind ja "männer"...
ärzte bekommen von uns keine praxisgebühr...
bis jetzt.glaub ich werd wenns net akut besser wird doch ma die 10€ locker machen müssen...
hab sowieso was komisches am bein das sich ma ein arzt angucken müsst(manche leute nennen so was "RESTKÖRPER")
net genug das mir schon mein fuss schmerzt.
als ich mich heut morgen zum bäcker schleppte um bissl nahrung zu besorgen,bekam ich auch noch ne zum glück recht kleine dachlawine aufn schädel geschmissen...
hat zwar net wehgetan,aber is alles in den kragen hinten rein.und was sich davon net irgendwie an mir festkrallen konnt,kam fast zum hosenbein unten wieder raus...
ich hab die faxn dick vom schnee.....
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren