14
Feb
2006

einfach nur mal danke!

rosen
ich weis,man sollte solche dinge nicht an nem bestimmten tag festmachen,es ist aber eine schöne gelegenheit einfach mal danke zu sagen.
als erstes geht ein rießiger strauß rote rosen an den menschen der mir im moment mehr als alles andere auf der welt bedeutet.auch wenns mir bei jedem gedanken an sie vor lauter schmerz fast das herz zerreißt.ich hoff echt das mit uns wird irgendwann wieder besser...
eine ganz große virtuelle dankesrose geht in den norden.danke jessi,du kannst so gut zuhören,wenns einem richtig dreckig geht.
eine rose hat nen sehr weiten weg...
sie geht an "sunny"übers grosse wasser.bist für mich schon seit ein paar jahren ne richtig gute freundin geworden.hoff du hast bissl spass in usa und genießt die zeit...
und zuletzt geht noch ein rießiger stauß an meine muddi.
auch wenn du mich mit deiner mutterliebe manchmal schier erdrückst,ich kann dich verstehen.ist wohl noch immer ganz schön schwer für dich trotz der vielen jahre...
danke dafür das es dich gibt,auch wenn ichs manchmal nicht so zeig...
möcht euch allen einfach nur danken das ich euch kennen darf...
und sorry an alle die leut,die ich hier jetzt vergessen hab...
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren