25
Feb
2006

alles irgendwie richtung baum...

so,mal n wort zum dampf ablassen...
juuhuuu,liebe welt des arbeitsamtes,hast mich jetzt in deiner gewalt.
gestern zum briefkasten,aufgemacht->KÜNDIGUNG!
shitkram.tja,die liebe auftragslage.abba mit zusage auf wiedereinstellung...mal sehen was wird.am montag den kasten von aamt mal von innen bestaunen...mein jubel könnt net grösser sein...job wech,beziehung im arsch...frag mich,was wohl als nächstes kommt...vielleicht die zeugen des sofas vor der tür?
Maximegalon - 25. Feb, 20:06

magst du die zeugen des sofas etwa nicht? ^^

na du bekommst bald ne ganz tolle neue ische, die dich an ihrer seite zu schätzen weiß *schwallbla* und beim job kanns doch auch nurnoch besser werden.

aber weißt du was, ich als diplom-biolatschenträgerin sag dazu nur: vorm sonnenaufgang ist es immer am dunkelsten ;)

Maximegalon - 25. Feb, 20:07

achja, ich bin die 111. besucherin. bei mir gabs da immer einen preis für ^^
Kasperkopf - 26. Feb, 11:26

mmmhhhhh.muss ich mir wohl ma was einfallen lassen...kekse von weihnachten sind leider nimmer daaa...abba nen schokiweihnachtsmann hab ich bestimmt noch...ess sowas net gern...
ach so,mit den zeugen hab ich eigentlich kein problem...is eigentlich ganz lustig wenn die kommen...treib da immer meine spässe mit denen.hab sie mal vor jahren zum aufwaschen bei mir gebracht...sie wollten ja mit mir über meinen SCHÖPFER reden...*gggggggggggggggggg*lol*
Maximegalon - 28. Feb, 19:32

das mit dem abwasch ist ne gute idee. hoffentlich kommen die morgen mal, ich hatte vor zu bügeln.
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren