21
Mrz
2006

kasperkopfsalat...

so,nachdem ich hier und da mal leckere rezepte gefunden und ausprobiert hab,mal eins von mir...
man nehme: 500 g cherry-strauchtomaten(wegen des besseren aromas)
ein glas patros feta in öl(der mit den gewürzen drin)
ein glas gefüllte oliven
nach geschmack einen becher baby-mozarella(wer den net mag,lässt ihn einfach weg)
2 tüten knorr salatkrönung mediterrane art.
salz und pfeffer(grob aus der mühle)
3 el walnussöl(muss aber net sein)

so...erst mal die tomaten und oliven kleinschnippeln und in ne schüssel rein.gut salz und pfeffer drauf.
dann den patros abgiessen und auch mit rein.die baby-mozarella noch mal halbieren und...na...?rein damit!
dann 6 el wasser von den oliven,3el öl vom patros,3 el walnussöl und die päckchen von der salatkrönung zusammenrühren und über das ganze giessen.
alles schön vermischen und noch ein bis zwei stunden ziehen lassen und dann...gabel frei!
ach so,ich bevorzuge dazu frisches brot mit butter und wieder salz und pfeffer aus der mühle drauf...
dann lasset es euch mal lecker munden...
bis denne...der herr K.K.
Maximegalon - 1. Apr, 13:26

warum alle immer den patros so toll finden. ders ja nicht mal vom schaf ^^

Kasperkopf - 1. Apr, 13:29

is mir au egal...is abba praktisch...und mozarella den du hier kaufen kannst is au net vom büffel...
Maximegalon - 1. Apr, 13:31

doch, vom büffel gibts sogar einen von galbani. den gibts in jedem größeren supermarkt.

außerdem schmeckt der mozarella auch von der kuh. im gegensatz zu feta vonner kuh ;)

abr wirstreiten uns ja schon über kakao.
Tiffi - 1. Apr, 13:32

ihr seid doof.... nieder mit milchprodukten :D ausser sie sind von omira *g*

Kasperkopf - 1. Apr, 13:35

muss leider gestehen,das ichn milchjunkie bin...ernähr mich jast ausschliesslich von m.-produkten...
Tiffi - 1. Apr, 13:38

Ja würd ich auch machen, aber die normalen sind nich drin und die anderen sind zuuu teeeuer

Kasperkopf - 1. Apr, 13:39

mhhh,naja,war mal richtig veget... aber der karamelsojapudding ausm real is immer no legga...
Maximegalon - 1. Apr, 13:41

mein kollege trinkt immer sojamilch, weil er angeblich allergisch ist und dann haut er sich auch immer die puddinge und joghurts rein.
Tiffi - 1. Apr, 13:43

ich hatte gestern nen kokospudding..den hät ich nich nehmen sollen...mein magen mochte das doch nich ;P
dabei lieeebe ich die

Kasperkopf - 1. Apr, 13:46

hatten letztens auch so nen leihheinz mit aufe arbeit...der hat sich das selber eingeredet mit der laktoseallergie...weil er ma eiskalte milch ausm kühlschrank gesoffen hat und dann die flitzekagge bekam...
Tiffi - 1. Apr, 13:48

*lööölz* auch gut :D sowat habsch nisch wennsch milch trink

Kasperkopf - 1. Apr, 13:58

der hat den ganzen tag ein grosses konsum-brot gefressen...TROCKEN...ode mal mit irgenwelchem bratfett...
Maximegalon - 1. Apr, 14:04

naja, es gibt ja noch andere sachen die man dann essen kann.
Kasperkopf - 1. Apr, 14:07

na mal ne apfelsine...aber sonst jeden tag ein 3pfundbrot ausm supermarkt...hat auch noch sone weizenallergie sich eingeredet...der war sowieso spinnert

Maximegalon - 1. Apr, 14:08

wenn ich den ganzen tag brot esse, werde ich auch irgendwann dagegen allergisch ;)
Tiffi - 1. Apr, 14:14

hmm....ich ess kein brot..weil wegen darf nich und will den rest nisch :D

Maximegalon - 1. Apr, 14:20

genau, nicht dürfen und nicht wollen ^^
Tiffi - 1. Apr, 14:22

jaa aber das is ja nich thema :D

Maximegalon - 1. Apr, 14:33

nein, es ging um den kasperkopfsalat.

wieso ist in einem kasperkopfsalat eigentlich kein kasperkopf?
Kasperkopf - 1. Apr, 14:38

soll ick mich jetze au noch als frosch oben drauf setzen?

Tiffi - 1. Apr, 14:39

das wär doch ma was...davon will ich nen foto :D
Kasperkopf - 1. Apr, 14:51

ich mach ma photoshop an...aber jetztn immer...weil keine zeit mehr und gleich off sein

Kasperkopf - 1. Apr, 18:49

ausserdem heisst der kasperkopfsalat kasperkopfsalat weil er dann ganz schnell im kasperkopf verschwindet...bin auch so einer,der sich das essen unter der nase reinschiebt...

logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
13
15
16
18
20
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren