26
Mrz
2006

juhuuu...

so,ging ja schneller als ich gedacht hab mit dem schnee...seit gestern regnet es fast ununterbrochen schöne warme tropfen auf die weisse invasion.
die höhe wird fast minütlich geringer...
wenns so weitergeht is ende der woche hier nix mehr da:o))
[...]ich freu mich[...]
Maximegalon - 28. Mär, 13:06

bei uns ging gestern die welt unter im gewittergeprassel und gestürme. in hamburg hats bei ner windhose 2 krähne aus den puschen gerissen und die krahnführer mußten den löffel abgeben. kein schöner start in eine wärmere saison.

Kasperkopf - 28. Mär, 14:17

habs in der glotze gesehen...net soo toll...gabs hier aber auch schon...war 98 oder so...waren gleich 2 sone dinger...der wald sieht immer noch fürchterlich aus...400 meter breite schneißen und so...meine muddi war mittendrin...die is bei der post...
Maximegalon - 1. Apr, 12:51

da fällt mir ein: was ist gelb und hüpft durch den wald?
Kasperkopf - 1. Apr, 12:57

wois net...

Maximegalon - 1. Apr, 12:59

ein postfrosch!!!

*brüller*
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
13
15
16
18
20
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren