6
Apr
2006

ei geplatzt...

juhuu,endlich is mein ei geplatzt!es ist...ne ratte!*freude*
*kuschelwuschel*küsschengeb*
moonshine - 6. Apr, 10:26

Meines ist auch geplatzt...sieht aus wie en Vogel der sich hinter seinem Flügel versteckt, oder so...:-)

Kasperkopf - 6. Apr, 11:05

ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten morgen frau moonshine...*höflichverbeug*
jaaa,heut is ne grosse eiplatzfeier:o)ich denk mal das es mehr wie ein kleiner drache aussieht...ich würde ihn *grisu*nennen...
ich nenn meine ratte nach meiner letzten richtigen...*nucki*die hat einem immer am finger rumgenuckelt...:o)gott habe sie seelig die kleine...
moonshine - 6. Apr, 18:21

So förmlich heute? Ihnen auch einen schönen Tag gehabt zu haben.
Tut mir leid für deine Ratte, aber ich nehm an sie hatte ein schönes Leben.
*grisu* ist gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie so standart...mh
Liebe Grüße!
Kasperkopf - 6. Apr, 18:35

ja.die hatte echt n schönes leben...der käfig war immer auf...die is damals immer inne strassenbahn erschrocken wenns gebimmelt hat...die is in meiner hand gestorben*immernochtraurigsei*

Maximegalon - 7. Apr, 15:09

ich will n foto sehn! von dem eierviechn.
Kasperkopf - 7. Apr, 15:19

siehe rechts unten unter meinem counter^^*mitmfingerdraufzeig*

Maximegalon - 7. Apr, 15:20

*lach* das mickerige ding hab ich echt übersehen ^^

das von moonshine findet man wenigstens ;)
Kasperkopf - 7. Apr, 15:26

öööhhh,lästere nüsch über meine ratte...die is meine...üsch hab sie gaaaanz toll lüüüb*nochmalküsschengeb*

logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
14
17
19
21
24
27
28
 

Credits

Aktivität

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren