7
Apr
2006

affig...

was für ein tier waren sie im letzten leben? fragt jedenfalls TICKLE...
In Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa!ok,ich bin nur ein duchschnittlicher bananenesser und nen stammschlafbaum hab ich auch nicht...aber tarzan ruft und ich verschwind jetzt wieder mit meiner horde im wald und schwinge mich durch die wipfel... den test gibts hier

ach so,der vorlebenslauf hing ja auch noch mit dran...

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

EDIT: so hätt ich wohl aussehen müssen;o)

affe1

schön zu wissen das...
Maximegalon - 7. Apr, 14:56

och, das hätt ich dir auch sagen können....

Tiffi - 10. Apr, 17:05

wieso? is die ähnlichkeit etwa so verblüffend? g

logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
14
17
19
21
24
27
28
 

Credits

Aktivität

Online seit 6652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren