17
Mai
2006

...

so,mal wieder nen tag voller lustiger schelmerein,voller quatsch und bissi stress gehabt...
nebenbei sehr produktiv gewesen...ja,wirklich...(ich weiss was jetzt wieder kommt)
mal wieder;o)...
muss mich noch bissi für morgen vorbereiten...
lehrbücher wälzen...
muss morgen unterricht halten...
wer mich kennt,weiss das mich davor graust...
aber nu ja...wieder mal 2 schulklassen da...
die wolln was erfahren...
also müssen wir was erklären können...
ausserdem...lesen bildet ja bekanntlich...
so,werd mich mal verabschieden für heut und mich noch n stück in die bücher verkramen...
also du wilde welt da draussen...
bis morgen im selbigen theater...
der herr kk
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
12
14
20
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren