1
Jul
2006

neue bleibe...

ja,der herr kk. hat sich n neues theater ausgesucht,grad besichtigt und spontan für wohnenswert befunden...
der herr kk zieht demnächst um!!!nur noch die "freigabe" von jemand bestimmten abholen;o)
muss nu nur noch der maler und der bodenleger(der hoffentlich das gewünschte laminat verlegt)durch...
juchhuuu!!!

edit... "freigabe" ist glaub ich erfolgt...*ggg*

editedit...ich verlege das laminat selbst und bekomm die bude 2 monate für lau...
toller deal das...
Maximegalon - 1. Jul, 19:51

nenene, da nimmt der herr kk doch tatsächlich gleich die erste wohnung. iss schön? :)

Kasperkopf - 1. Jul, 19:53

ja,is wirklich schön...schöner als ich gedacht hab...is aber nich die erste die ich angeschaut hab...waren noch zwei vorher...eine davon wollt ich schon nehmen...aber probs mit handwerkern haben es ins unendliche verzögert,deshalb umgeschwenkt...
Maximegalon - 1. Jul, 19:54

das doch was :)
logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren