1
Jul
2006

geburtstagsgruss...

blumenstrauss

ja,die dany,die sich momentan übern grossen teich gemogelt hat,hat heut ihren geburtstag!!!
alles liebe noch mal auf diesem wege...
viel gesundheit...
glück in der liebe...
das deine wünsche alle restlos in erfüllung gehen...
komm bald wieder nach germany!!!
dani (Gast) - 1. Jul, 20:16

hey du da...

das is ja echt lieb von dir...danke danke danke!!!

naja, muss dir leider sagen, dass ich mich montag entschieden habe, noch nen jahr in america zu bleiben-sorry! ich meine, ich frag mich die letzten tage schon, ob ich mich richtig entschieden habe, aba das wird sich dann erst spaeter rausstellen......

hdl dani

Kasperkopf - 1. Jul, 20:19

ooch...noch n jahr???mhh...wirst schon richtig entschieden haben...bei deiner jetzigen family?
dani (Gast) - 2. Jul, 19:25

yepp, bei meiner jetzigen family!
in 2 wochen bin ich in new york und werde da 2 meiner freunde vom fkughafen abholen!!! bin sooo excited i can not tell....is echt krass...hab die nen 3/4jahr nich gesehen...naja, muss ma weiter...
bis denne

logo

eigentlich net viel...

leben ist das was passiert wenn du eigentlich was anderes geplant hast...

dagewesen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Aktivität

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 01:24

aus die maus
der tägliche wahnsinn
februar 2006
fliegen
geklopfte sprüche
herzensangelegenheiten
linkiges
ohrwürmer
rätselhaftes
ver-pic-tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren